Wednesday, August 18, 2010

MILEY CYRUS- Erste Fotos vom heißen Videodreh!

Das Musikvideo zu 'Cant Be Tamed' schockte eindeutig jeden. Doch Miley will jetzt mir ihrem neuen Video zu 'Who Owns My Heart' noch einen drauflegen! Wir haben erste exklusive Setbilder...

Szenen in einem sich drehenden "Käfigraum", in einem Theater und in einem leuchtenden Rahmen mitten im Wald sollen sich durch das neue Musikvideo von Miley Cyrus ziehen! Insider meinen zu wissen das sich Miley jetzt so sexy wie noch nie zeigen wird."'Cant Be Tamed' war nur ein Vorgeschmack auf das was kommt! Sie wird uns noch so richtig schocken und überraschen!", so Insider und Experten. Eine Richtige Handlung soll Mileys neues Video übrigens nicht haben, doch es soll richtig sexy und heiß werden (siehe Bild nebenan!). Weitere exklusive Bilder direkt vom Set seht ihr unten!
Wir sind auf jeden Fall wirklich sehr gespannt auf Mileys neues Werk! Ein Premierendatum steht übrigens noch nicht fest...
Quelle: http://www.hollywoods-gossip.blogspot.com/

Blog Archive