Monday, August 2, 2010

Hängt Justin Gaston noch an Miley?

Miley Cyrus' Ex-Freund Justin Gaston kann über sich selbst lachen - schau dir hier ein mega-lustiges 'Interview' mit ihm an!

Vor einem Jahr trennten sich Miley Cyrus (17) und Justin Gaston (21) voneinander - aber natürlich wird das Model, das jetzt auch ein eigenes Album herausbringt, immer noch auf seine berühmte Ex angesprochen.

Kann man nichts machen, dachte sich Justin da wahrscheinlich - und drehte ein Video, in dem er sich selbst auf die Schippe nimmt: Bei einem Interview in seiner Wohnung wird klar, dass er offenbar noch nicht so ganz über Miley hinweg ist - da wird auch mal kurz am Telefon die Mama befragt, ob Miley vielleicht angerufen oder was geschickt hätte . . .

Schau dir hier das witzige Video an:


http://www.bravo.de/online/render.php?render=109924

sooo cool!

Quelle: www.bravo.de

Blog Archive