Saturday, July 3, 2010

Lena Meyer-Landrut: Lederstrapse von Miley Cyrus gehen gar nicht

Grandprix-Siegerin Lena Meyer-Landrut ist der Meinung, dass Teenie-Idol Miley Cyrus mit ihren erotischen Showeinlagen mittlerweile etwas zu weit geht.

Das würde sie nie tun: Chartstürmerin Lena Meyer-Landrut (19) findet nicht, dass Miley Cyrus (17) mit Lederstrapsen auf die Bühne sollte.

Die hübsche Hannoveranerin steht mit ihrem Paradehit 'Satellite' in 14 europäischen Ländern in der Top Ten, nachdem sie Ende Mai den Eurovision Song Contest für sich entschieden hatte. Den Sieg holte sie nach 28 Jahren wieder nach Deutschland, obwohl sie sich im Vorfeld strikt geweigert hatte, Privates auszuplaudern oder der 'Bild'-Zeitung gar Interviews zu gewähren. Auch als RTL schließlich alte Oben-Ohne-Fotos aus einer Doku Soap hervorkramte blieb die Abiturientin lässig und ließ sich nicht zu unbedachten Äußerungen provozieren.

Im Gespräch mit dem österreichischen Nachrichtenportal 'heute.at' bekräftigte Lena Meyer-Landrut nun, dass man in jungen Jahren sehr wohl aufpassen müsse, was man im Scheinwerferlicht so tue, weil man für unzählige Kinder ein Vorbild sei. Als Beispiel nennt die niedersächsische Brünette US-Ikone Miley Cyrus, die sie aber auch deutlich kritisiert: "Da ist auf jeden Fall etwas falsch gelaufen."

Vor allem die gewagten Auftritte bei einem Videoreh findet die Gewinnerin der Castingshow 'Unser Star für Oslo' völlig unangemessen: "Sie ist ja mittlerweile völlig abgedreht, was ich in ihrem neuen Video mit den Lederstrapsen gesehen habe - die ist doch auch erst 17 oder so." Volljährig müsse man schon sein, bevor man in die Mühle des Showbiz geworfen werde: "Ich bin froh - und ich glaube, dass das auch wichtig ist - dass man sich bei Stefan (Raab) und der Castingshow erst ab 18 bewerben durfte."


Quelle: aus: Europolitain.de

Blog Archive