Monday, June 28, 2010

Twilight-Stars über Miley's Aussage

Miley Cyrus mag keine Vampire und ist kein Fan von „Twilight“, das gab sie jedenfalls letzte Woche in einem Interview bekannt. Robert Pattinson selbst findet sie allerdings angeblich ganz heiß – nur eben nicht mit Vampirzähnen …
Jetzt interessiert uns natürlich, was die „Twilight“-Darsteller selbst von Miley Cyrus’ Kommentaren halten. Beim Los Angeles Film Festival fragte ein Journalist Robert Pattinson, Kristen Stewart und Co., ob sie enttäuscht seien, dass die Popsängerin kein Fan der Vampir-Saga ist.

Taylor Lautner meinte, er fände es ganz okay, dass Miley keine Vampire mag, Werwölfe seien schließlich sowieso viel cooler. Robert Pattinson dagegen fand die Frage anscheinend so langweilig, dass er sich erst gar nicht bemühte, darauf zu antworten.
Kristen Stewart fragte, ob Miley denn vor Vampiren Angst habe. Wenn die Pop-Prinzessin die Geschöpfe der Nacht aber einfach nicht möge, dann habe sie auch keine Lust, sie eines Besseren zu belehren.
Nur Ashley Greene schien etwas traurig über Mileys Abneigung gegen Vampire. „Das ist wirklich schade, weil ich ihre neuen Songs echt liebe … Ich werde mich mit Miley hinsetzen und sie dazu zwingen, Twilight anzuschauen.“
Kellan Lutz war sich ebenfalls sicher, dass er Miley Cyrus zum „Twilight“-Fan bekehren könnte: „Dann hat sie mich noch nicht kennengelernt“, meinte der Schauspieler. „Ich würde ihre Meinung darüber ändern, da bin ich sicher. Ich habe da so meine Mittel.“

Quelle: Celebrity-Stars

Blog Archive