Monday, June 21, 2010

Neue Hauptrolle? Wird Miley zum Psycho?

Schon lange ist sie nicht mehr das brave Mädchen von Nebenan, denn die Skandale um Miley Cyrus (17) häufen sich in den letzten Tagen und Wochen. Wird sie jetzt zum Psycho?

Als Serienstar Hannah Montana wurde Miley weltberühmt und brachte ihre Schauspielkarriere richtig ins Rollen. Dieses Jahr versuchte sie alles um von dem Kinderstar-Image loszukommen und spielte gemeinsam mit Liam Hemsworth (20) die Hauptrolle im Kinofilm "Mit dir an meiner Seite". Doch jetzt hat sie gute Chancen auf ihre erste "Erwachsenenrolle".

Die Schauspielerin gilt laut Hollywood Reporter als Favoriten für die Hauptrolle im paranormalen Thriller "Wake". Der Film basiert auf den Büchern von Lisa McMann und handelt von Janie, die sobald sie in der Nähe eines Menschen einschläft, in dessen Träume hineingezogen wird und am Ende in einem lebendigen Alptraum endet. Ob diese Rolle Mileys großer Durchbruch werden könnte?

Quelle: Promiflash.de

Blog Archive