Jetzt wird sie wohl wirklich erwachsen: Miley Cyrus hat sich für ihr erstes großes Gehalt ein eigenes Haus gekauft. Dann will die kleine Miley also tatsächlich ernst machen und die Eltern verlassen. Wir konnten ja bereits in den letzen Wochen beobachten, dass sie der Welt zeigen will, dass die Hannah Montana Zeiten vorbei sind und sie kein kleines Mädchen mehr ist. Ob die knappen und provokanten Bühnenoutfits der richtige Weg sind, halten wir für etwas zweifelhaft.
Aber Miley Cyrus ist ja eh egal, ob andere über sie lästern. Auch die Neider auf ihr herrschaftliches Anwesen in Los Angeles werden sie kaum jucken. 3,4 Millionen Dollar soll die Villa gekostet haben und mit dem Umzug geht es dann im November los. Miley freut sich riesig. „Es ist etwas, das nur mir gehört. Es war das erste Mal, dass ich einen Scheck bekam und ich wusste gleich, was ich damit machen werde“, berichtet die stolze Hauseigentümerin.
„Ich werde es ganz alleine einrichten, genauso wie ich es will. Ich habe hart gearbeitet und freue mich darauf, einen Platz zu haben, der so ist, wie ich mir das vorstelle. Dort kann ich mich dann ausruhen. Es kommt nicht so oft vor, dass ich etwas habe, das ganz allein meins ist“, fügt der Teenager noch hinzu. Wir würden nun natürlich noch gerne wissen, ob ihr Freund Liam Hemsworth auch gleich mit einziehen wird. Sonst ist es doch ganz schön einsam in so einem schmucken Häuschen. Aber darüber wollte sie sich leider nicht äußern. Sobald Liam dann Kisten aus seiner Haustür trägt, wissen wir Bescheid.
Quelle: celebrity-stars.de