Wednesday, June 30, 2010

Ashley Greene mit Miley Cyrus und Demi Moore in 'LOL'

Miley Cyrus und Demi Moore werden zusammen für 'LOL' als Mutter und Tochter vor der Kamera stehen. Noch steht es nicht zu 100% fest, aber Ashley Greene soll den Part der Schul-Zicke bekommen.

'LOL' ist eine Neu-Verfilmung einer französischen Komödie aus dem Jahr 2008. Die Regisseurin ist die selbe nur die Darsteller werden ausgetauscht.

Die Geschichte handelt von einem Mädchen, dass sich in einem absoluten Gefühlschaos wiederfindet. Ihr Freund hat sich über die Sommerferien sehr verändert, wobei ihr Kumpel plötzlich total süß ist und sie sich noch mit allen anderen Problemen des 'Erwachsenwerdens' herumschlagen muss.

Sollte es zu einer Zusammenarbeit zwischen Alice Cullen und Miley Cyrus kommen, kann Alice versuchen Miley von den Vampiren zu überzeugen, da diese ja bekanntlich eine starke Abneigung gegen die Blutsauger hegt.

Quelle: Glimmerfee.de

Blog Archive