Tuesday, May 18, 2010

New Pics +Video+ Article Miley im fitnessstudio



Hi Again!

Leute gestern war our Miley im Fitnesstudio. Sie hat sich natürlich in ihre Sportkleidung geworfen...in der Gallery >>HIER<< findet ihr mehr Bilder!




Dazu gibt es noch einen Artikel + Video:





Erst kürzlich hat sich Miley von ihrem hart erarbeiteten Geld eine schnieke 3 Millionen Villa zugelegt, die sie mit ihrem Freund Liam Hemsworth beziehen will.

Die Kiddies werden ja so schnell erwachsen! In Interviews philosophiert Miley Cyrus schon über das Leben und die Liebe. Und soll ich euch was sagen? Das Ende der Fahnenstange ist noch längst nicht erreicht!

Jetzt geht die Kleene auch noch ins Fitnessstudio! Haha, aber nicht in irgendeins, ein Studio alleine wäre ja jetzt keine Neuigkeit wert.

Sie geht ins legendäre The Gym on Nemo, in West-Hollywood! Dorthin verirren sich auch Promis wie Charlize Theron und Cameron Diaz, um ihr tägliches Workout durchzuziehen.

Falls ihr zufällig mal in der Nähe seid und euren Körper auch stählen wollt: Eine Jahresmitgliedschaft kostet schlappe $500, für Promi-Verhältnisse ist das echt saubillig!

Für eine Trainingseinheit mit einem Personal Trainer müsst ihr $50 berappen. Also alles noch im Rahmen, schließlich sollen sich doch die Schönen und Reichen weiterhin auf ihren Milliönchen ausruhen können. ;)

Sie hatte übrigens beim Verlassen des Studios ein “Iron Maden” Shirt an.










Artikelquelle: Promiflash

Blog Archive