Friday, May 28, 2010

Mein wunderschöner Urlaub in Cabo !! by Miley



Hy Leute!
Befor ich meinen riesen Europa Werbe-Trip antreten werde, nahmen Pappa, Brandi, Mama und ich uns noch mal ne Auszeit und verbrachten diese in Cabo! 3 wunderschöne Tage, einfach nur traumhaft.
Quer aus meinen 100 Dingen im Leben, die ich noch zu erledigen habe (befor ich sterbe) wählte ich das Parasail (Paragleiten vom Schiff?)aus mit meiner Schwester. Auch beim Jetskiing hatten wir ne Menge spass.
Wir hatten einen großartigen Trip!! Jetzt habe ich wieder Kraft und schaue vorraus zu Portugal, Madrid, Paris und London.
Hoffe ich sehe euch alle !! X M
***
Quelle: Übersetzt von MileysClimb.at.vu


Hey guys! Before my big Euro promo trip Daddy, Brandi, Mommy, and I took a 3 day vacation to Cabo! We had a total blast! I got to cross of one of my 100 things to do before I die which was parasail with my sister! We also went jetskiing which is always great! We had an amazing trip! Looking forward to Portugal, Madrid, Paris, and London! Hope to see yall there! X M

Blog Archive