Monday, April 19, 2010

VERHINDERT VULKANWOLKE EUROPATRIPP??? EILMELDUNG!!

Leute ich hab jetzt endlich einen Artikel zum Thema, aber ich bin leider negativ überrascht!!! Viele Verschiedene Quellen haben ebenfalls bestätigt, dass die Premiere wahrscheinlich eher nicht stattfindet in München und die UK Premiere wurde SICHER abgesagt!!! Ich gllaube vor allem diese Ungewissheit ist für alle Miley- Fans in DE nicht toll! Ich werden versuchen so schnell wie möglich noch mehr Infos zu finden und natürlich sollt ihr hier am schnellstne Informiert werden!!!

EDIT: ICH HAB NE E-MAIL AN DISNEY GESCHRIEBEN MIT FOLGENDER ANTWORT:


Liebe Anne Sophie,


die Aschewolke des Island Vulkans verdunkelt nach wie vor den Himmel und – leider auch – den Flugverkehr. Aus diesem Grund müssen wir Dir leider mitteilen, dass die Hauptdarsteller Miley Cyrus und Liam Hemsworth, die Regisseurin Julie Anne Robinson sowie die Produzentin Tish Cyrus nicht nach München kommen können.

Die Premiere von „Mit Dir an meiner Seite“ wird deshalb NICHT stattfinden und wird leider abgesagt.

Wir sind sehr traurig und enttäuscht – aber hier handelt es sich eben wirklich um „höhere Gewalt“!

Trotzdem herzliche Grüße aus München!


ALSO ES FÄLLT JETZT AUS!!! ICH KÖNNTE KOTZEN ;p


LOS ANGELES - Miley Cyrus will nächste Woche nach Europa kommen, um ihren Film "Mit Dir an meiner Seite" zu promoten. Allerdings könnte die Vulkanasche aus Island ihren Trip verhindern. Denn immer noch ist in vielen europäischen Ländern deswegen der Flugverkehr komplett zum Erliegen gekommen. Wie aktuelle Medien berichten, ist ein geplanter Termin in London bereits abgesagt worden. Ob Miley ihre übrigen Termine in Europa wahrnehmen kann, scheint derzeit mehr als fraglich.

Eigentlich sollte Miley Cyrus Ende der Woche (23./24.04.) auch nach München kommen, um "Mit Dir an meiner Seite" zu promoten.
Quelle: star-nachrichten




Blog Archive