Tuesday, April 13, 2010

Billy Ray Mag Liam

Miley Cyrus' Vater Billy Ray Cyrus hat ihrer Romanze mit Liam Hemworth seinen Segen gegeben - er freut sich, dass seine Tochter "jemand Normalen" datet. Die 17-jährige "Hannah Montana"-Darstellerin und der australische Schauspieler wurden ein Paar, nachdem sie sich im vergangenen Jahr (09) am Set ihres neuen Films "Mit dir an meiner Seite" kennen lernten. Cyrus verrät, dass sie mit Hemsworth die Liebe gefunden hat, und sie ist froh, dass ihr Vater ihren neuen Freund auch gutheißt. Cyrus: "Liebe lässt dich dich wunderschön fühlen und gibt dir ein gutes Gefühl über dich selbst. Das macht Liam bei mir. Mein Dad ist einfach happy, dass ich mit jemand Normalem was in meinem Leben laufe habe. Kein Verrückter, das ist gut."

Author WENN

Quelle: Prosieben.de

Blog Archive