Friday, March 26, 2010

THE LAST SONG PREMIERE LA









huhu:)



Wow endlich geht es mir besser! jetzt habe ich für euch die Bilder und auch schon Videos von der TLS Premiere gestern Abend in Hollywood...ich fand Mileys Kleid toll, sie sah einfach natürlich aus!

Mit dabei war ihre ganze Family(von ihrer Oma ist unten ein funny Video!), Liam und seine Family, aber ich glaube auch ein paar andere Sternchen xD





Videos vom Live Stream:









Video Hollyood TV:







Tweets von der Premiere:





ashleytisdale

On my way to the last song premiere!!! Can't wait to see it!



Auf dem Weg zur the last song premiere!!! Kann nicht warten es zu sehen!



ashleytisdale

The Last Song was amazing!!!!!!



The Last Song war unglaublich!!!!!!



TraceCyrus



just got back from the LAST SONG movie premiere. the new movie with Miley. it was amazing. i was holding back the tears the whole time...



kam gerade von der The Last SOng Premiere- Der Film mit Miley. es war unglaublich. ich hielt meine Tränen die ganze Zeit zurück.



billyraycyrus

I agree with Trace. The LAST SONG is amazing! A film for all generations. If you like stories with heart...you will love it!



ich stimme Trace zu. The Last Song ist unglaublich! Ein film für alle generationen. Wenn du filme mit Herz liebt... wirst du es lieben!





thx: VanessaandMileyNews



okidoki das wars erstmal, ALLE BILDER >>HIER<<



P.S: vergesst nicht das andere Live Event heute/morgen mit Miley nach deutscher Zeit um 0:30



>>HIER<<

Blog Archive