Thursday, February 4, 2010

Nächste Wochen bei OWM

Ich werd euch mal kurz erklären, wie es mit OWM weitergeht....da wären zunächst die kurzen(immerhin) Ferien in der Faschingswoche, die anstehen...da werde ich nicht dasein und Melinda wird die Seite versorgen....Dazu möchte ich noch jemand für die News haben...also wenn ihr irgendwie Interesse habt News über Miley zu suchen und dann auf die Site zu posten, dann MELDET EUCH PER CHATBOX ODER BESSER GLEICH PER MAIL

ALSO MAIL AN: anne-sophie.d@web.de

ES IST ECHT WICHTIG FÜR DIE SITE UND AUCH GUT WENN IHR SCHON BEI BLOGGER EINE SITE HABT!!!

Ansonsten komm ich dann am 21.02.10 zurück (OMG DIESER TAG IST MEIN GEBURTSTAG!!)

Viel Spaß noch!!

xoxo Anni

@ Anni ich habe dir die mail geschickt und denke dass sich noch niemand beworben hat und ich finde es irgendwie besser wenn sich jemand beworben hat das der dann nur für die zeit da ist wo du nicht da bist.

Hoffe dir gefällt die umstellung der Seite

Blog Archive