Tuesday, February 23, 2010

"Lasst Meine Schwester in Ruhe"

"Lasst Meine Schwester in Ruhe"
Miley Ray Cyrus verteidigt jetzt ihre 10-jährige schwester Noah, die in letzter Zeit immer öfter wegen ihrer Klamotten kritisiert wird. Sie erzählte dem M Magazin:"Ich verstehe es nicht. Wieso erzählen die Leute, so schlechte Sachen, um die Gefühle anderer zu verletzen?"
Aber nicht nur Miley und Noah werden heftig kritisiert, auch ihr Bruder Trace wird mit einem Pferd verglichen und ihre Schwester Brandi wird eine Angeberin und Wichtigtuerin genannt.
Mileys Familie ist verletzt.

Mutter Tish fügte noch hinzu:"Wir werden wirklich traurig, wenn wir solche Sachen lesen."
Miley erzählt weiter:"Meine kleine Schwester gibt mir Hoffnung. Wenn ich einen harten Tag habe, ist sie es die alles für mich besser macht." Aber auch Miley weiß, dass sie die Hater nicht kontrollieren kann...

Freie Übersetzung: Shabi @ Miley-Unlimited.org

Blog Archive