Saturday, December 19, 2009

Die neusten News zu Mileys neuem Album 2010!

Wie wir alle wissen arbeitet miley an ihrem neuen album
John shanks twittert:


[*]getting close to finishing mileys new record….pop heaven 7:51 AM Dec 16th from web[*]
(wir sind dabei mileys album fertig zu stellen.... pop himmel)


[*]pop hits that rock and have an edge and say something from the heart.our girl miley 7:57 AM Dec 16th from web[*]( pop hits die rocken und rand haben/außergewöhnlich sind(? ich wusste nicht wie ich edge übersetzen sollte) und von herzen kommen ... unsere miley)



Außerdem ist eine demo von mileys song robot aufgetaucht
das ist nur eine demo .. die möglicherweise auf ihre CD kommen KÖNNTE! aber miley singt den song nicht...
Jedoch hat sie den song glaub ich selber geschrieben denn in einem interwiev ( video unten) sagt sie was davon das sie ein lied namens robot geschrieben hat ....
ich glaub sie hat den text einfach diesem John shanks geschickt und der macht die musik dafür und macht miley vorschläge wie das lied klingen könnte...




was ich nur doof finde ist das es nen mann singt

hier das video vom interwiev





Quelle http://mileyhq.com/

Blog Archive