Thursday, November 12, 2009

Miley steht auf Penn Badgley

Kaum zu glauben, aber auch die Stars stehen auf die TV Serie „Gossip Girl''! Dabei könnte man doch meinen, dass die Geschichten um ein paar verwöhnte Teenager in New York die gut situierten Promis gänzlich kalt lassen. Aber weit gefehlt und auch Miley Cyrus (16) hat sich nun zu ihrer Vorliebe bekannt! Die gilt jedoch nicht einfach nur der Serie selbst, sondern im Besonderen einem der Hauptdarsteller. Penn Badgley (23), der in der Serie den Dan Humphrey spielt, ist Mileys erklärter Favorit.

„Ich habe ihn neulich in einem Film gesehen und seitdem bin ich geradezu von Penn besessen, um ehrlich zu sein! Ich habe gar nicht gewusst, wer er war und ich habe den Film eigentlich nur zum Spaß geschaut weil die Vorschau so komisch war.“ Im Nachhinein wird die Sängerin wohl ganz froh gewesen sein, sich den Film angeschaut zu haben denn immerhin hat sie nun einen neuen Schwarm für sich entdeckt.

Ob Miley nun auch regelmäßig Gossip Girl schaut, hat sie in dem Interview allerdings nicht verraten.

Quelle: Promiflash.de

Blog Archive