Sunday, November 1, 2009

Site Of The Month

Ich hab mich jetzt entschieden, wie ich es machen will! Also...ihr könnt jetzt ab einer bestimmten Zeit voten...ich habe schon 5 Pages angeworben, ob sie nicht bei der Abstimmung mitmachen wollen..FALLS IHR MIT EURER PAGE AUCH MITNACHENWOLLT; MELDET EUCH IN DER CHATBOX..DA ICH DAS VOTING NORMALERWEISE IMMER AM 1.JEDES MONATS MACHEN WILL, MELDET EUCH BIS SPÄTESTENS HEUTE ABEND 21 Uhr!!WAHRSCHEINLICH BEGINNT DAS VOTING HEUTE ABEND ODER MORGEN!!(JE NACH DEM WANN SICH DIE TEILNEHMER MELDEN)

Hier noch der Button, den ihr auf eure Seite machen könnt


DAS WARS!!!

___________________________________________

VOTINGS...

VOTING Site of the Month

Ja...wir sind auf www.miley-milez.blogspot.com auch NOMINIERT!!! Ich bitte euch wieder zu voten, einfach so zum Spaß, jede Stimme zählt und ich würde dort einfach gerne mal sehen, wieviele Leute die Site schon regelmäßig anschaun...also, falls ihr das tut dann votet doch auch!!:))))Naja, also dann viel Spaß beim Voten!

P.S: Der Button zum VOTEN ist links!!!

Blog Archive