Friday, November 6, 2009

***
*** ***
***

Miley Cyrus,

'I Don't Listen
To Pop Music.'
***
Ich höre keine
Pop-Musik !?
*** ***
***




Internationale Musik-Legende Miley Ray Cyrus offenbarte auf MileyWorld, dass sie keine Lieder von Jay-Z hört und dass sie auf keine Pop Musik steht.
'Ich weiß nicht, ich schrieb das Lied nicht, ich weiß nicht.
Ehrlich gesagt pickte ich dieses Lied raus, weil ich etwas brauchte, um meine neue Modelinie
(@ Walmart) zu promoten.
Ich schrieb es nicht [und] ich nahm nicht an, dass es ursprünglich populär war.

Ich habe noch nie "a Jay-Z song" gehört.
Denn ich höre keine Popmusik. Eigentlich ist
['Party in the U.S.A.'] nicht so mein Musikstil.

Ich werde wirklich dafür gesegnet...
Gott hat mich in eine erstaunliche Position mit erstaunlichen Leuten gebracht.
'Der Reporter fragte sie dann, ob sie vielleicht den 1992-Erfolgs Hit von Billy Ray
'Achy Breaky Heart' covern würde.
Sie antwortete: 'Nein, Nein.
'Das wäre so wie wenn man "a Jay-Z song" covern würde'. Dies wird jedenfalls nicht passieren.

Quelle: oceanUP.com - Übersetzt von MileysClimb !!
Achtet auf unser Copyright !!

Blog Archive