Vater Cyrus sucht jetzt mit Mileys Bruder nach Ufos
So unglaublich es klingt, aber Miley Cyrus scheint tatsächlich noch die normalste in ihrer Familie zu sein. Der ganze Cyrus-Clan ist nämlich publicity-geil genug, um mit allem erdenklichen Schwachsinn auf sich aufmerksam zu machen. Zunächst geisterte Mama Cyrus diese Woche durch die Medien, nachdem sie einen öffentlichen Antrag gestellt hatte, um ihren Namen von Laetitia zu Tish ändern zu lassen. Darin hat sie zwar bereits Erfahrung, war doch auch ihre Tochter von Geburt an eine Destiny Hope, wurde später aber zur Miley, als Abwandlung ihres Spitznamens Smiley. Trotzdem fragt man sich, ob die Gute den ehrlich nichts Besseres zu tun hat.
Nun machen jedoch Miley Cyrus Vater und ihr 21-jähriger Bruder Trace mit noch Prallerem von sich reden: Die beiden treten gemeinsam in einer Reality-Show auf, in der Ufo-Aktivitäten erforscht werden. Eine tolle Chance für seinen Sohn ebenfalls bekannt zu werden, findet Miles Vater Billy Ray, zumal sein Ältester schon immer großes Interesse an dem Thema hatte.
Verdenken können wir das Trace nun doch wieder nicht, denn wenn man der durchgeknallten Familie angehört, mag man womöglich mit der Hoffnung aufgewachsen sein, Außerirdische mögen im Vorgarten landen und einen ganz weit weg auf einen fremden Planeten mitnehmen.
Findet ihr die Familie Cyrus auch reichlich seltsam?
Quelle: http://celebrity-stars.de/