Der isländische Vulkan Eyjafjalla hat schon viele Leute verzweifeln lassen. Und leider macht er auch bei Promis keine Ausnahmen. Das musste jetzt auch Miley Cyrus feststellen.
Denn eigentlich wollte sie bei der Premiere von ihrem neuen Film The Last Song zusammen mit ihrem Freund Liam Hemsworth zusammen über den roten Teppich zur London Premiere laufen.
Doch das wird leider nichts. Die Premiere muss ohne die beiden Haupdarsteller ablaufen. Dafür hat sich Miley Cyrus jetzt auf ihrer Website entschuldigt.
Denn die Premiere hätte Miley Cyrus sehr viel beudetet. Denn die Einnahmen der Ticketverkäufe gingen an einen guten Zweck, die Great Ormond Street Hospital Children’s Charity.
Doch nicht nur die Fans in England sind enttäuscht, denn auch nach Rom und München kann Miley Cyrus nicht kommen.
An all meine Fans in Rom und München, es tut mir so Leid, dass ich nicht bei euch sein kann. Ich hoffe wirklich, dass ihr den Film mögen werdet und dass wir uns bald sehen werden.Doch ganz auf Miley Cyrus mussten die britischen Fans zum Glück nicht verzichten. Denn in der Sendung GMTV war sie dennoch zu sehen -- über Satellit!
Obwohl sie vorher den ganzen Tag im Tonstudio verbrachte gab sie noch um Mitternacht ein Live Interview. Sie nimmt sich eben die Zeit für solche Dinge. Auch wenn man ihr die Müdigkeit etwas anmerkt.
Doch trotzdem ist sie sehr gut drauf, sie redet über ihren Film The Last Song, das Ende von Hannah Montana und auch über ihren Freund Liam Hemsworth der im Film verdächtig oft oben ohne zu sehen ist ;)
Quelle:
promicabanaP.S: Ich habe grad gemerkt, dass der fettgedruckte Teil von Mileyworld ist ;)