(BANG) - Miley Cyrus weiß ihre Familie auf neue Weise zu schätzen.
Das Pop-Sternchen habe erst durch ihren aktuellen Film 'Mit Dir an meiner Seite' gelernt, dankbar für ihre Familie zu sein, verbindet das "Erwachsen-Werden" aber auch mit neuer Unsicherheit. Wie der 'Mirror' berichtet, erklärt die 17-Jährige: "Ich habe gelernt, keinen Tag verstreichen zu lassen, ohne meiner Familie zu sagen, wie sehr ich sie liebe. Ich weiß nicht, was ich tun würde, wenn meinen Eltern etwas zustoßen würde. Mein Herz schmerzt schon, wenn ich nur daran denke."
Mit dem neuen Film kommt für den Sprössling von Country-Star Billy Ray Cyrus aber auch das Ende ihrer Teenie-Karriere als Idol "Hannah Montana" in der gleichnamigen Serie. Sie fügt hinzu: "Mit dem neuen Kapitel der Filme in meinem Leben endet das Kapitel im Fernsehen. Es fühlt sich merkwürdig an, diesen Deckmantel der Sicherheit hinter mir zu lassen, aber es ist auch aufregend, an neuen Filmen mitzuarbeiten." Weiter führt sie aus: "Während der letzten fünf Jahre mit Hannah Montana hat mir jeder gesagt, was ich tun muss. Jetzt hängt es von mir ab. Ich muss selbst darüber nachdenken, was für meine Karriere richtig ist und dann gehe ich meinen eigenen Weg."
Gleichzeitig würde sie dadurch auch misstrauischer, so Cyrus. "Als ich jünger war, habe ich jedem blind vertraut und sofort meine Lebensgeschichte offenbart. Jetzt fällt es mir schwer, Leuten zu vertrauen. Ich schütze mich jetzt selbst besser."
Quelle: http://www.ad-hoc-news.de/