Was ist denn schon wieder bei Familie Cyrus los? Nachdem Nesthäkchen Noah (10) schon des Öfteren mit unpassendem Benehmen auf sich aufmerksam machte, sorgt nun der berühmteste Spross der Familie, Miley (17), mal wieder für Negativ-Schlagzeilen.
Die hatte ja bereits im prüden Amerika für Aufsehen gesorgt, als sich die damals 15-Jährige für die Zeitschrift Vanity Fair nur mit einem Tuch bedeckt ablichten ließ. Jetzt folgt der nächste Nackt-Skandal. Die süße Sängerin hat ein Duett mit dem Rocker Bret Michaels (46) aufgenommen. Michaels ist Frontmann der Band Poison und suchte bereits im TV nach seiner Traumfrau. Zwar ist Miley diesmal nicht wirklich nackt, aber dennoch finden einige Leute etwas Verwerfliches an dem Gesangsduo: In dem Liedtext zum Duett "Nothin' to Lose" singen die Beiden in einer Strophe: "Wir wissen es beide besser/aber wir können nicht widerstehen/langsam ziehen wir uns aus". Klingt nicht gerade jugendfrei. Gerade in den USA, die ja bekannt sind für ihre züchtige Einstellung, kommt der Songtext natürlich überhaupt nicht gut an und löste einen Sturm der Entrüstung aus, seit der Song online ist. Doch Bret Michaels versteht die ganze Aufregung nicht. Er habe den Song bereits vor einigen Jahren geschrieben und wollte ihn eigentlich alleine aufnehmen, erklärt er gegenüber US Weekly. Im Studio habe Miley den Song dann gehört: "Sie mochte ihn total: 'Das ist ein unglaublicher Song, er ist wunderschön. Vielleicht könnte ich auch meinen Teil dazu beitragen, vielleicht ein paar Harmonien oder so etwas' fragte mich Miley." Zu der umstrittenen Textpassage sagt Bret, dass dieser Song nichts mit ihm und Miley zu tun habe, es handle sich ja lediglich um eine Country Rock-Ballade, die fern der Realität sei.
Ob allerdings eine minderjährige Sängerin darüber singen sollte, dass sie sich langsam auszieht, bleibt zu bezweifeln. Aber wieder einmal wurde damit eindrucksvoll unter Beweis gestellt, dass altersgerechtes Verhalten bei Familie Cyrus keinen hohen Stellenwert einnimmt.
Quelle: Promiflash.de
Mein Kommentar: Omg! naja wieder mal iemlich übertrieben so ein Wirbel in den USA! Lasst sie leben!