TYBEE INSEL, Ga. - Ein 53-jähriger Mann von Georgia, der Polizei erzählte, dass er heimlich Miley Cyrus beschäftigt, stand auf dem Plan, um am Dienstag unter der Anklage des Versuchens vor Gericht zu erscheinen, sich an den Stern "von Hannah Montana" heranzupirschen, während sie einen Film auf der Küste von Georgia machte.
Die Polizei sagte, dass Mark McLeod zweimal zur Tybee Insel kam, nach 16-jährigem Cyrus suchend, und versuchte, einen Sicherheitsumfang um den Filmsatz im Juni durchzubrechen.
Weiters sagte McLeod einem Offizier, dass er beschäftigt war, um Cyrus zu heiraten, und dass sie ihm heimliche Nachrichten durch ihre TV-Show sandte.
McLeod, von Appling, Ga., stand für ein einleitendes Hören am Dienstag auf Vergehen-Anklagen des versuchten Anpirschens, groben Unfugs und Hindernisses eines Polizisten auf dem Plan.
Cyrus beendete, den Film "Das Letzte Lied" auf der Tybee Insel und in der nahe gelegenen Savanne letzte Woche zu filmen.
McLeod wurde am 6. Aug angehalten, nachdem Wächter für Bilder von Walt Disney berichteten, dass er zur sich verfilmen lassenden Position auf der Tybee Insel zurückgekehrt war, die fragt, wo er Cyrus finden konnte.