Timbaland (38) sieht in Miley Cyrus (17) das weibliche Pendant zu Popsänger Justin Timberlake (28). Der Hit-Produzent, der mit dem Teenie-Star den Song „We belong to the music“ für sein Album „Shock Value II“ aufnahm, ließ schon einmal verlauten, dass er während der gemeinsamen Aufnahmen sehr beeindruckt von Miley gewesen sei. Jetzt sagt er außerdem, dass sie sich immer mehr von einer Teenie-Sensation zu einem erfahrenen Popstar mausere.
Timbaland vergleicht die 17-Jährige aus diesem Grund auch mit Justin: „Ich sehe Miley als weiblichen Justin Timberlake. Der Grund weshalb ich das sage ist der, dass ihre Arbeitseinstellung unglaublich ist. Das Mädchen kann so gut singen, dass ich wirklich beeindruckt war. Ich konnte es kaum glauben. Ich meinte nur, ‘Das ist Miley Cyrus? Sie singt den Song?‘“
Der 38-Jährige schwärmt auch nach ihrer Zusammenarbeit noch in den höchsten Tönen von dem „Hannah Montana“-Star. Auch Justin Timberlake konnte sich von einem Teenie-Idol zum absoluten Superstar in der Musikbranche verwandeln. Miley scheint davon jedenfalls auch nicht mehr weit entfernt zu sein.
Quelle: promiflash.de