Ein verrückten Fan könnte Miley verletzen
Thursday (Do.), July 30th 2009, 3:08 AM
*****
Ein kriechender Anhänger wurde angehalten, um sich an Miley Cyrus heranzupirschen.
Er berichtet: Hannah Montana sende ihm "heimliche Nachrichten" durch ihre TV-Show.
Mit der suspekten Sicht von McLeod fürchteten sich Disney für die Sicherheit ihres 16-jährigen Lizenz-Lieblings.
Studio execs wurde so besorgt und glaubten dass McLeod dem Starlet verletzen könnte. Sie alarmierten daher die Polizei von Los Angeles.
Im März erklärte McLeod zu den Täglichen Nachrichten, dass er Cyrus "No 1 des Anhängers" sei, indem er wartet, um sie an einem Innenstadt-Buchunterzeichnen zu sehen.
McLeod zeigte eine viel unheilvollere Seite am 22. Juni, als er in der Tybee Insel, angehalten wurde, nahe wo Cyrus ihren kommenden Film, "Das Letzte Lied filmte."
"Ich will mit Miley zusammen sein!"
Er sagte Polizisten, dass er "Tausende von Bildern und Briefen von Miley auf seinem Computer," hatte und ihr Diamantringe geschickt hatte.
"McLeod stellte fest, dass die Antworten von Cyrus in der Form 'heimlicher Nachrichten' auf ihrer TV-Show geleitet nur zu ihm kamen," sagt der Polizeibericht.
Tybee Inselpolizisten ahnten anscheinend nicht, dass ein Gerichtsbeschluss in Los Angeles ausgegeben worden war, das ihn von der Ankunft naher Cyrus verriegelt.
Während seiner Verhaftung prahlte McLeod dem Tybee Inselpolizisten, dass er und die Schauspielerin "große Freunde wären."
Unsere Augen trafen sich an ihrem Konzert, und wir beide wussten," erzählte McLeod Millikan, hinzufügend, dass Cyrus seinen Heiratsantrag akzeptiert hatte, und dass ihr Vater, Landsänger Billy Ray Cyrus, ihm sein Segen gegeben hatte.
"Ich ging gerade durch die Sicherheit und bis zu ihrem Bus spazieren," forderte Millikan. "Billy Ray stand dort. Er schüttelte meine Hand und sagte, dass Sie ein guter Mann sind, um den wir gebetet haben."
Er wurde wegen des groben Vergehen-Unfugs und Hindernisses angeklagt.
Quelle: NYDailyNews.com - frei übersetzt